Lang lang war es Still…. oder anders gesagt es geht wieder los!!!

DSC01527

Aber warum fange ich jetzt wieder an zu Bloggen?

Das lässt sich nicht so einfach sagen, ich hatte in den letzten Wochen so ein unbestimmtes Gefühl und ich habe mich gefragt was es ist. Ich habe einen Großteil meiner Freizeit damit verbracht Handy spiele zu zocken, rumzuhängen und Youtube Videos zu schauen, ach ja und Mangas lesen mit meine #EveryDayManga bin ich übrigens noch voll im Plan. Youtube ist aber der Hauptgrund warum ich jetzt wieder schreibe, ihr fragt euch jetzt bestimmt „hä wie das?“. Die Sache ist ganz einfach ich schaue ziemlich gerne die Videos und V-Logs von bestimmten Youtubern und ich bekomme einfach immer Lust selbst mit V-Logs anzufangen. Im Januar habe ich ja auch schon vier Videos produziert aber ich habe gemerkt das ich einfach nicht der Mensch dafür bin solche Videos zu produzieren wie ich gerne würde, klinkt komisch ist aber so. Aus dem ganzen habe ich aber eines mit genommen ICH WILL ETWAS MACHEN!!! nur was wusste ich nicht so richtig, bis heute. Ich habe nämlich festgestellt das ihr auch nach 3 Monaten Inaktivität immer noch meine Beiträge lest und nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen….

Was wird kommen?

Die Sache ist ganz einfach, alles was mir gefällt, das heißt ganz viel Manga Stuff, Fotografie Stuff, Handy und Elektronik Geschichten, Reise berichte und und und also alles worauf ich bock habe. Also seit gespannt, erwartet aber nicht zu viel, das mit dem Bock haben bezieht sich auch auf die Regelmäßigkeit und den Zeitpunkt wann etwas kommt.

2 Gedanken zu “Lang lang war es Still…. oder anders gesagt es geht wieder los!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.