Leipziger Buchmesse: Tag 1

fullsizeoutput_1ad

Heute war der erste Messetag und Terminlich gab es für mich nichts besonderes, deshalb habe ich mich den Plan einiger Freunde angeschlossen und den Messedonnerstag zum allgemeinen Shopping Tag erklärt. Wie das oft so ist, gibt es auch auf der LBM zahlreiche Sonderangebote und Messeneuheiten, so konnte ich mir die ersten Mangas von altraverse sicheren und zwar gleich alle 5. Bei KAZÉ, Egmont und Carlsen gab es Messeneuheiten, außerdem gab es bei KAZÉ zum Kauf eines Daytime Shootingstar und This Lonely Planet Manga, exklusiv Buttons und Postkarten und bei Egmont Washi Tap mit unter anderem Motiven von Mein erstes Mal. Außerdem war ich noch ein bischen in Halle 3 und habe schon etwas den morgigen Freitag geplant, den da steht auch so einiges an.

fullsizeoutput_1b7fullsizeoutput_1b6

4 Gedanken zu “Leipziger Buchmesse: Tag 1

  1. Der Reschtschreibnazi meldet sich zu Wort.XD Hab zwei kleine Fehler gefunden. ^^“
    „Wie das oft so ist, gibt es auch auf der LBM zahlreiche Sonderangebote und Messeneuheit“ – sollte Messeneuheiten heißen glaub ich
    „außerdem gab es bei KAZÉ zum kauf eines Daytime Shootingstar “ – zum Kauf müsste groß geschrieben sein
    Wenn du bei mir was findet, kannst du mich auch gerne drauf hinweisen.^^

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.